Sponsoring

Uns liegt es besonders am Herzen, sowohl persönlich als auch unternehmerisch in der Region, in der unser Unternehmen verwurzelt ist, sozial aktiv zu sein.

Sei es durch die Förderung des Nachwuchses im regionalen Fußball durch Sponsoring, die Schaffung von Arbeitsplätzen vor Ort (aktuell sind zuverlässige und motivierte LKW-Fahrer jederzeit gesucht), oder die Gewährleistung hochqualifizierter Fachkräfte durch die Ausbildung von Spitzenazubis als anerkannter Ausbildungsbetrieb, der von der IHK ausgezeichnet wurde – unser niederbayerischer Familienbetrieb versteht die soziale Verantwortung gegenüber der Region und ihren Bewohnern und übernimmt sie mit Leidenschaft und Erfolg.

Darüber hinaus unterstützen wir den DSC Deggendorf und den VC Bitterfeld als Sponsor. Sport bedeutet für uns mehr als nur ein Spiel – er fördert Gemeinschaftssinn, Teamwork und Fairplay.

Wir bringen’s. An jedes Ziel.

Wir sind für unsere Kunden unterwegs – europaweit per LKW, weltweit per Schiff und Flugzeug.

Europakarte